Schwierig? Na und!

Professional Recruiting für die temporäre & permanente Stellenbesetzung im Hochtechnologiesektor.

JOBS FOR PROFESSIONALS

JENPERSONAL stellt seinen Kunden Führungskräfte, Ingenieure, Techniker, Meister, Facharbeiter und Kaufleute für temporäre Einsätze oder für die Festanstellung in den Bereichen:

… zur Verfügung.

Diese Unternehmen und Einrichtungen vertrauen uns ihre anspruchsvollen Stellenbesetzungen an.

Global Player der Photonik

Kleine und mittelständische Unternehmen

StartUps

Institute & Forschungseinrichtungen

Unser Stil

Wir pflegen verlässliche, auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basierende Geschäftsbeziehungen – sowohl zu unseren Kunden, als auch zu unseren Kandidaten und Mitarbeitern.

Wir handeln verantwortungsbewusst und agieren diskret, verlässlich und integer. Darüber hinaus sind wir uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges darstellen. Deshalb fördern und fordern wir hervorragende Leistungen, teilen unser Wissen miteinander und verpflichten uns zu stetigem Lernen.

Unsere Kunden nutzen durch unsere Dienstleistung flexible Lösungen und erhalten wertvolle Kontakte zu gesuchten Kandidaten, die sie projektbezogen einsetzen können. Unsere Mitarbeiter haben die Chance, in den Kundeneinsätzen interessante Erfahrungen zu sammeln und idealerweise ergibt sich eine Perspektive, dauerhaft im Kundenbetrieb zu bleiben.

weiterlesen

Persönlichkeiten

Es ist unser Ziel, durch unser Tun und Handeln den Bedürfnissen unserer Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern gerecht zu werden. Diese Werte bestimmen unsere tägliche Arbeit.

Wir wollen unser Team weiter mit interessanten Persönlichkeiten verstärken –ob als Werkstudent, Trainee oder Professional – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!